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#1
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Moin moin aus dem Norden, ich habe eine Yamaha Virago Dragstar XVS 125 gekauft. - Neue Batterie ist eingebaut - Neuer Ölfilter eingebaut - Ölwechsel gemacht Das Motorrad springt mit Choke an und läuft nur im Standgas. Selbst wenn der Motor warm gelaufen ist, geht nach dem Versuch Gas zu geben der Motor aus. Ich vermute es hat was mit dem Verghaser zu tun'? Diesen möchte ich ausbauen. Worauf muss ich achten um zu Prüfen ob es am vergaser liegt. Habt ihr ein link evtl zu diesem Thema? Ich habe gehört dass die Membran wohl das Problem sein könnte. |
#2
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Hallo ja, der Vergaser könnte da ein problem sein. Schau doch mal auf Youtube. Evtl musst du den gar nicht ausbaun, evtl hilft es schon die Schwimmerkammer abzubauen und uszuleeren. hast du neues Benzin getankt? Evtl ist da noch altes Benzin drin und das hat ja evtl Wasser gezogen. https://www.youtube.com/watch?v=wMkE3hjTVsM Gruß gerhard |
#3
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Also, ich habe mal jetzt zuerst mir mal den Luftfilter vorgenommen, dieser war mit ölm total geflutet. habe einen neuen bestellt. Der Motor springt mit choke ohne Luftfilter an und läuft ohne gasgeben. habe aber nach wie vor das problem das er ausgeht wenn man gasgeben will oder choke wegnimmt. UND folgendes ist mir aufgefallen. der vordere Zylinder wird warm aber der hintere nichtz. Habe daraufhin die Zündkerzen überprüft, beide geben den zündfunken wie es soll. Ich werde Jetzt mal die Schwimmerkammern leeren wie empfohlen. Meine Frage wegen des zylinders ist: gibt es es eine einzelne Düse für jeden Zylinder? Was könnte es sonst sein dass der hintere Zylinder nicht warm wird ? |
#4
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Hallo ich weiss nich wie der Motor aufgenaut ist. Wenn es da nur einen Vergaser gibt, gibts da keine 2.Düse für den 2.Zylinder. Und beim 2.Zylinder bleibt der Krümmer kalt? Spricht eigentlich schon ehr für die Zündung. Es sei denn, jeder zylinder hat nen eigenen Vergaser. Hast du die Suzo gebraucht gekauft, wi sie 1 Jahr stand? Manchemal stopfen leute was in den Ansaugkanal, als Schutz, wenn sie wissen, dass die Kiste jetzt erst mal länger steht. Dafür könnte auch der verölte Luftfilter sprechen. Von selber verölt der normalerweise nicht. Es sei denn, die Kurbelgehäuse-Belüftung führt da rein. Und wie hast du die Zündkerze vom 2.Zylinder gebprüft? Gruß |
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Stichworte |
membran, reinigung, standzeit, vergaser, virago |
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