erste lederkombi - katastrophe
habe gestern meine erste leder kombi erhalten. dainese axial pro stiefel, full metal pro handschuhe, delta pro hose, new delmar jacke. sprich das top ende von allen komponenten inkl. der sonderwünsche bei farbe 1900 euro....
hat beim anprobieren gut gepasst. "das muß so eng sein", hat der verkäufer mir erklärt. und eine nummer größer hätte tatsächlich auch lächerlich ausgesehen. heute das erste mal damit kurz gefahren: kein gefühl, 0 bewegungsfreiheit. ich kann mich nicht mal hinter die scheibe bücken, weil das teil so kurz ist wenn der reißverschluss zu ist. bein abspreizen fehlanzeige. alles ist extrem eng, fühlt sich beim sitzen und gehen gut an, aber auf der maschine wie ein albtraum.
seit ca 8 jahren fahre ich motorrad höchstens mit einer textiljacke und dünnen handschuhen, sonst immer mit strassenkleidung. ich habe auf der gsxr 750 ein perfektes fahrgefühl komme tief in die kurven, perfekt. so macht das keinen spass.
mache ich etwas falsch? umtausch geht nicht. war das ein lustiger fehlkauf oder ist das normal? so motorrad zu fahren, habe ich nicht vor.
danke für jeden kommentar!
|