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#1
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![]() ich bin auf der suche nach einem passenden motorrad und habe mir eine suzuki gsx r 1000 bj 2002 angeschaut. es ist so, dass ich seit märz meinen schein habe und somit gedrosselt fahren muss. die 1000er jedoch kann gedrosselt werden, weil die drossel vorhanden ist. er würde preislich auf 3300 eu gehen, leider rasselt und vibriert es im 3. gang. alle anderen gänge funktionieren ohne probleme, außer dem 3. sie hat sich gut gefahren und sieht auch nett aus, das design gefällt mir, hat auch ein paar extras, die alle eingetragen sind. er selber meinte, dass ein kumpel, der meschaniker für motorräder ist, zu dem schaden sagte, dass es so um die 550 eu kosten würde und es wahrscheinlich ein verschluss oder werk im getriebe ist, welches gewechselt werden muss. was sagt ihr dazu? so an sich ist es eine maschine, die mir sehr gefällt und ich würde es auch rep. lassen, falls es wirklich soviel kostet und das problem vorbei ist. was sagt ihr denn? ich hoffe der text ist nicht zu lang vielen dank maxim ps hier ist ein link Suzuki GSX R 1000 GSXR als Sportler/Supersportler in Mahlow |
#2
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Da du selbst nicht Hellsehen kannst ![]() und wohl auch kein Motorradmechaniker bist. Lass die Finger weg. Denn ein Schaden für 550€ ist schon nicht wenig und es spricht auch nicht für die sorgsame Fahrweise des Verkäufers. Außerdem kannst du nie wissen ob da noch Folgeschäden auftreten. Man kann auch andere 1000 Kubikmaschinen drosseln ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
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Ah ja, er hat es auch nicht lange, er meinte, er ist so um die 2000 km gefahren und hat die maschine dieses jahr im juni, glaub ich gekauft, oder april, hat sie nicht so lange.
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#4
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Glaubst du ihm?
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#5
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jaja, hat mir die papiere gezeigt
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#6
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Denk trotzdem lieber nochmal drüber nach. Die Saison ist bald rum und selbst wenn du dir die GSXR kaufst muss sie ja auch erst in die WS und du weißt nicht was da noch kommt. Für 550 Euro bekommst du eigentlich auch jede andere 1000ccm Maschine gedrosselt
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#7
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Wenn das um die 500Taler kostet,dann kann er das ja machen lassen und du gibst ihm dann den Aufpreis.Ich halte nix davon und würde die Maschine nicht kaufen,aber das mußt selber entscheiden. ![]() |
#8
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...genau so würd ich es auch machen. Er soll es reparieren lassen und wenns i. O. ist, kaufst Du das Maschinchen für den vereinbarten Preis + die 550 Mäuse!
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#9
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Komisch an sich,ist ja schon mal:Warum wird keine Reperatur gemacht,für die 500Kröten?Wenn es ihm zu teuer sein sollte,dann möchte ich nicht wissen welche Art Pflege die Maschine bekommen hat ![]() Wirst ja sehen was er zu dem Vorschlag sagt,ich kann's mir fast denken ![]() |
#10
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Mein Tipp? Finger weg. Kaputtes Getriebe und zu teuer. Was hat sie auf dem Tacho? War sie auf dem Kringel? (Rennstrecke)??? Ps: Eine 1000er drosselt man nicht auf 34 PS. Das macht man einfach nicht. Diese Motorräder wurden nie für 34 PS gebaut. Bissi peinlich ist es dazu. Klar verstehe ich Dich...aber Dir ist schon klar was es nach 2 Jahren heißt offen zu fahren? 160 PS sind nicht ohne. |
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