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#1
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Hallo, ich bin am überlegen welchen Supertsportler ich mir zulegen soll und habe dabei eine Kawasaki zx9r B-Modell Baujahr 12/1995 im Blickfang. Nachdem ich aber etwas gegoogelt habe, fand ich so viele negative Äußerungen über den Motor dieser Baureihe, dass andauernd die Zylinderkopfdichtung kaputt gehen soll und das Händler Modelle dieses Baujahres auch nicht haben wollen wegen dieser Probleme. Außerdem soll man auch nach warmfahren nicht im hohen Drehzahlbereich fahren... Sollte ich doch lieber die Finger davon lassen und ab welchem Baujahr ist die zx9r nicht mehr so Problemlastig? Daten zum Motorrad Preis: 2000€ Baujahr: 12/1995 Laufleistung: 20.000 Optisch: gepflegt, keine Kratzer TÜV: neu Extras: Sportauspuff, Dunkele Scheibe, mini Blinker, sport Fußrasten... |
#2
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Klar kannst du die kaufen. Es wird immer etwas geben, aber so schlecht war die 9er nie, das die Händler sie nicht in Zahlung nehmen. Wenn man meint ständig Vollgas fahren zu müssen, dann kostet das eben Material. Das mit den Bremsen war erst später. Was man dem 95er Modell wirklich anlastet, ist das sie damals in wirklichkeit nicht so sportlich war wie ihr Auftritt, denn sie wog noch deutlich zu viel, das Gewicht wirst du aber nicht spüren denn das Handling geht in Fleisch und Blut über. Ich persönlich brauche große schwere Mopeds um mich wohl zu fühlen. Ich denke für 2000 Eu kannst du nicht viel falsch machen. |
#3
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Ist ne schöne Motorrad. Das Problem liegt meist nicht am Motorrad, sondern deren Fahrern ! Das ist nun mal ein Heizer Hobel, und so werden die meist gefahren. Eine mit 20tkm ist da etwas sicherere weil es kein al zu lange Zeit verrantz worden ist .. eine mit 60tkm wurde ich ehe stehen lassen. Gruß |
#4
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@ Jason Die 20.000 Km stehen erst einmal im Raum. Das Moped ist sehr wenig gelaufen für das Alter, dann kommt es wieder darauf an wieviel Halter gab es bisher. Wie wurde die 9er gepflegt. Wenn der Eigner selber gebastelt hat, gleich die Ständer mit ins Verhandlungsgeschehen mit einfliessen lassen, wenn alles die Werkstatt gemacht hat, dann die Rechnungen zeigen lassen. Und so weiter........ |
#5
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Hallo Riderrr, herzlich Willkommen im Forum ... ![]() was ist ein B-Modell ??? Also wenn ich die Preise so im Net vergleiche ZX9R/2005 ... die kosten alle das doppelte, da wäre ich schon wieder Misstrauisch ... ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#6
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![]() Die erste 9er direkt nach der GPZ das ist das B-Modell. Zu erkennen am schicken DE-Scheinwerfer
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#7
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ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin mit meiner ZX900B ![]() |
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