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  #1  
Alt 08.09.2013, 19:21
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Motorrad Schrauber
 
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Standard Bandit, Fazer oder doch CBF?

Soo.. die alte GSXR 750 meines Freundes ist verkauft. K1 gab immerhin noch 1900 Euro. Yippieh..

Er schwankt nun zwischen einer Bandit, Fazer oder CBF.
Da wäre dann natürlich die Frage,.. CBF 600 oder 1000?

Hat jemand eines von diesen Moppeds und kann da ein bisschen was zu erzählen?

Er ist 1,80m und ca. 80 kg schwer. Sucht eine Sporttouringmaschine mit der man schön mal ein Wochenende Ausflüge machen kann, die aber trotzdem noch sportlichspaßig ist ;-)
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  #2  
Alt 08.09.2013, 19:33
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Bandit 1200
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  #3  
Alt 08.09.2013, 19:41
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Und wieso? ;-)

Gutes Handling? Argumente?
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  #4  
Alt 08.09.2013, 19:48
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Also ich kann ein Plus in Sportlochkeit vergeben.
Hat untenrum genug Leistung und muss nicht pausenlos gedreht werden um hinter anderen hinterher zu kommen
grad wenns mal hügelig wird
Aufrechte Sitzposition, gut bei längeren Touren
Die 1200er Motoren werden und wurden so gut wie gar nicht auf vollgas gefahren
und sind fast unkaputtbar.
( Beobachtungen auf Fightertreffen)

Ab 2006 gibts die mit ABS und die sind dann auch für 4000 zu haben.

Wollt ihr meine kaufen ?
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Geändert von Flash (08.09.2013 um 19:52 Uhr).
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  #5  
Alt 08.09.2013, 20:00
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

willst du deine verkaufen? ;-)
Dann gerne her mit den daten hihi
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  #6  
Alt 08.09.2013, 20:04
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

neeee
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  #7  
Alt 08.09.2013, 19:45
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Motorrad Schrauber
 
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Also ich bin auch dankbar für Vorschläge bzgl. Modellen, die so in die Richtung gehen. Ich kenne ja bei weitem nicht alle, vielleicht fällt euch noch was ein?

Absolutes Kriterium ist ABS und das Geldlimit pendelt sich bei 4.000 € ein.
Ich weiß, ist nicht die Welt, aber machbar.. :-)
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  #8  
Alt 11.09.2013, 21:35
Born to be Slow
 
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Hallo,

wenn der Motor ruhig laueft, keine Aussetzer hat, UND das öl gut aussieht, dann kannst du schon eher zuschlagen.

Ob du mit dem endoskop soooviel siehst, weiss ich nicht.

Schlag dem VK vor, die maschine mal ne strecke Probefahren zu dürfen, dann fahrt sie gut warm, und dann richtig HEISS.


Wenn das öl dann immer noch gut aussieht, zuschlagen.

IDR lösen sich die reste im Motor wenns mla richig Warm wird...


Was sagt denn dein bauchgefühl dazu?

(kopf ausschalten! )



Fakt ist, trifffst du jezt eine KOpfentscheidung gegen die maschine, hast du nache rmagenschmerzen - weil du se nit genommen ahst.

Nimmst du sie, und der Motor ist echt nicht gut, - kann man immer noch über weitere maßnahmen nachdenken.

aber bei 20.000 km was sol da anfallen?

Gruss
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  #9  
Alt 15.09.2013, 18:36
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Motorrad Schrauber
 
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Danke für die guten Ratschläge =) es ist sie dann doch geworden! Beim Fahren gab es keine Probleme. Waren nur erst verwundert, weil sie so schlingerte, lag aber daran weil der Typ vorne nur 1,5 Bar drauf hatte Jetzt läuft sie wie eine eins! :-) Gut, wenn man doch mal auf sein Bauch -und Popometer hört ..!
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  #10  
Alt 15.09.2013, 18:37
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

@ Schnix

Die CBF ist ja für meinen Freund, meine ist ja die Blaue

Jetzt haben wir zwei CBF in schwarz und blau in der Garage stehen.
Ich bin überzeugt sie unterhalten sich gerade und meine freut sich endlich über passende Gesellschaft
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  #11  
Alt 15.09.2013, 18:46
Born to be Slow
 
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Standard AW: Bandit, Fazer oder doch CBF?

Na dann,
herzlich Willkommen nochmal, und diesmal mit MÖP
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