Hallo ihr Lieben,
Seit knapp 20 Jahren sitze ich auf Motorrädern (leider nur Sozius) ich bin in einer Familie mit Motorrädern aufgewachsen und habe mir jetzt endlich meinen Lebenstraum erfüllt und mir meine eigene Maschine gekauft. Auf dieser (Kawasaki Z650) muss ich auch meinen Führerschein machen, da ich für die Fahrschulmaschinen zu klein bin.

Ich fühle mich absolut wohl auf der Kawa. Was mich unsicher gemacht hat, ist dass sie mir im Stand mal gekippt ist.. ich weiß kann jedem passieren schon allein als Fahranfänger. Aber ich komme immer sofort ins Grübeln.. ich stehe bei der Kawa entweder, wenn ich leicht auf dem Sitz rutsche mit einem Fuß komplett oder mit beiden auf Zehenspitzen. ( ja ich habe die Daytona Stiefel mit höherem Absatz und meine Maschine ist auch tiefergelegt

) In der letzten Fahrstd bin ich knapp 60km gefahren mit Ampelverkehr und anhalten und ich bin nicht gekippt habe die Maschine immer gut halten können.. ich hoffe das bleibt so. Meine Frage: findet ihr, dass man zu klein ist, wenn man nur mit Zehenspitzen steht? Mein Fahrlehrer meinte nach der 2. Fahrstd dass ich super gut gefahren wäre und auch Talent zum Motorrad fahren habe.
Vielen Dank schonma fürs lesen und ich freue mich auf eure Tipps