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#1
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![]() Leider lief´s nicht so gut. Sie wollte erst nicht anspringen und mußte überbrückt werden. Dann sind wir losgefahren (mein Mann mit meiner 600er Hornet vorneweg) und ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen. Klar, an das "gerappel" muß man sich erst gewöhnen. Und ich mußte schon etwas mehr am Gas drehen, als an meiner. Damit sie nicht wieder ausging und überhaupt in die Gänge kam. Aber sie fuhr sich anfangs ganz gut. Dann fing´s langsam an: wir sind abgebogen und beim beschleunigen kam ich nicht hinterher. Es war, als wenn sie kein Gas annehmen wollte. Zwischendurch gings immer mal wieder. Auf der Autobahn war dann bei 120 kmh der "Arsch ab". Sie zog absolut nicht mehr. Auch runterschalten half nix. Dazu ging dann ein gelbes Lämpchen an, was wohl die Zylinder abbildet. Ich hab vorsichtshalber angehalten. Hab das Motorrad aus und wieder angemacht. Das Lämpchen war wieder aus und sie lief wieder. Aber nur kurz. Wir sind von der Bahn runter, haben angehalten und mein Mann hat im Stand mal am Gas gedreht und sagte: Da kommt ja gar nix! Also sind wir zurück gefahren und haben dem Verkäufer davon berichtet. Es war im natürlich total unangenehm und konnt es sich nicht wirklich erklären. Sagte aber, daß sie im Winter halt nur dagestanden hat, weil sie die bei dem Wetter auch nicht rausgeben wollten. Sie sei letzte Woche durchgecheckt, aber vor meiner Fahrt dummerweise nicht gefahren worden. Und er sagte was von einer Klappe die gereinigt wird und dann gehts wieder. Hab das aber nicht ganz verstanden.Nächste Woche mach ich nochmal ne Probefahrt, dann soll sie tiptop in Ordnung sein. Bin mal gespannt... Weiß einer von euch, was das sein kann? |
#2
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Also so wie sich das liest... Kann viele Ursachen haben, könnte Vergaser sein, oder dass des BIke kurz vorm Exitus besteht. Es gibt vieles... Des is gut wenn du nochmal fahren kannst. Aber ich glaub, wenn da en Kolbensymbol aufgeleuchtet hat, dass se vielleicht nur noch auf einem Topf läuft... Ich wäre da extrem vorsichtig.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#3
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![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist denn die zweite Lampe aus? Die für den zweiten Zylinder meine ich. Dann läuft ja der eine Zylinder noch ![]() Da haste ja mal wieder ein losgelassen zengeuner |
#4
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![]() Das möchte ich mal Stark bezweifeln, bei 81km. Kann sein das sie einfach keinen Treibstoff bekommt, durch die Standzeit (kann bei jedem Bike passieren) welches Baujahr ist sie den? Kann aber auch sein das einfach der Kupplungszug verklemmt ist, das würde genau deiner Schilderung entsprechen, ist dan keine Große Sache, da hat der Monteur es zu gut gemeint beim festmachen. ie Leuchte ist dan angegangen um zu zeigen das da was nicht normal läuft ist auch ihre Aufgabe. Wart am besten mal ab was der Mech sagt, kann normal nix großes sein. Die Buell kann ne kleine Zicke sein, das muss man sich bewusst machen. ![]()
__________________ ![]() ![]() Geändert von Ronin (15.03.2010 um 19:37 Uhr). |
#5
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´10er Modell. Das Problem trat immer auf, wenn ich schneller fahren wollte. Nach dem anhalten, aus und wieder an machen gings kurz wieder. Eben bis ich mehr Gas gegeben hab. Morgen wird sie unter die Lupe genommen. Mal sehen, was der mir Samstag erzählt. Den Vorführer werd ich mir wohl eher nicht kaufen.
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#6
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![]() Zitat:
Bin mit nem Omega unterwegs gewesen, da kam auch ne Kontrollleuchte. Der lief nur auf 3 Töpfen. Ich bin auf nur einen topf gekommen, daaaaa Buel ja Harley Motoren hat. Bin stark von ausgangen, dass es nur ne 2 Zylinder is...
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#7
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![]() Ohha!! Wäre schon ärgerlich, wenn ich dann andauernd wegen sowas zur Werkstatt muß. Die ist ja nu nich grad um die Ecke. Mein Möp ist dagegen ziemlich zuverlässig. Bis jetzt war ich in den ganzen Jahren nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt. Außer Batterie überbrücken hatte ich jetzt nach der langen Standzeit zB. keine Probleme. Laß mich mal überraschen...
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#8
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@ Zenge: Ehrlich gesagt, war das auch mein Gedanke, so aus dem Bauch raus. Obwohl ich von sowas absolut keine Ahnung hab. Oder als ob sie gedrosselt wäre und man nicht richtig gasgeben und nur bis 120 Kmh fahren kann. Aber das wäre ja Quatsch! Wer drosselt denn ne Buell. Und der Verkäufer hätte das ja auch gesagt.
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#9
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Tja muss nicht aber kann schon sein, wobei ich mal sagen würde eher selten. Hatt der Händler noch paar Maschinen oder sieht es eher schlecht aus? Damit musst du rechnen wen du darauf absolut keine Lust hast lass es besser sein und bleib in Japan.
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#10
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Die haben, glaube, nur die eine. Sieht eher schlecht aus. Als wir gefragt haben, ob es überhaupt noch welche gibt, hat er gleich mit dem Kopf geschüttelt. Es gibt wohl nur 4-7 Händler in Deutschland, die neue haben oder kriegen. Er versucht dann über den ihren anderen Laden(der zu diesen gehört) eine zu bekommen. Wenn ich das richtig verstanden hab, gibts nur noch das, was bei Händlern rumsteht. Sagt er jedenfalls....
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#11
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Eventuell sind das die Zündspulen. Dann hast du alles richtig gemacht mit dem anhalten und so. Mit ein bisschen Geschick, ist die aber schnell getauscht.
__________________ ________________________________ Don´t eat yellow snow! |
#12
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Im Moment hab ich "Teufel links, Engel rechts". Laß mich einfach mal von der nächsten Probefahrt leiten. ...das wäre natürlich ne gelegenheit selber mal ans basteln und schrauben zu kommen...*grübel* im Moment hab ich gar keine Ahnung davon und müßte, sowieso wegen Garantie, erstmal in die Werkstatt. Aber mit Hilfe "unserer" Buellfahrer und der Foren würde es bestimmt klappen. Hat einer von euch mal ne Buell auf längeren Strecken gefahren?
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#13
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Probefahrt ist natürlich gestern ins Wasser gefallen. Versuch es nächsten Samstag nochmal. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß es einfach nicht sein soll!? Guck mir auch schon immer mal andere Motorräder an. Mein Mann findet die 1000er Fazer ganz gut. Sieht ja nicht schlecht aus, aber vom Hocker reißt sie mich nun nicht grade. Was ich da alles umbauen müßte... ![]() Bin im Netz auf die neue Kawa Z1000 gestoßen. Das ist ja ein schickes Teil, schon im Orginalzustand. Die werd ich mir mal in echt angucken... |
#14
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Hi, also ich bin ja kein direkter Buellfan. Aber ich denke, wenn die Marke nun nicht mehr existiert, solltest du dir am Anfang eine kaufen die Hundertprozentig geht. Mit so nem Fehlersignal is net zu spasen. Ich würd an deiner Stelle weitersuchen, wenn du net en Bastler hast, der dir die Buell im Notfall komplett reparieren kann. Ich bin mittlerweile so weit, evt den Händler zu wechseln. Ich schau mal nach wie diese Saison mit der Maschine zu fahren ist. Sollte es gehen, dann bleib ich. Wenn die weiterhin so mukken beim Starten etc machen, dann war es des.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#15
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![]() Zitat:
Es ist halt echt so wer etwas Ausgefallenes will muss schon ein Gewisses Risiko eingehen, wobei das hier eher gering ist in meinen Augen. Hast du beim Händler mal angefragt was jetzt mit dem Bike war?
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