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#16
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![]() Gruß Tobias
__________________ Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!! ![]() |
#17
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Ach, das ist gut zu wissen! Danke Dir!
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#18
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Was ist mit der 250er Ninja? Soll ja auch sehr gut sein, allerdings wirst du die wahrscheinlich eher schlecht los wenn die Anfänger alle 48PS fahren dürfen...
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#19
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Ou geil, die sieht natürlich auch schmucke aus. Was meinste damit? Gruß |
#20
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Moin......verabschiede die lieber mal von de Gedanken eine 250er oder kleiner zu erwerben.......das sind sorry........Damenfahrräder, danach noch von Moppeds mit viel Plastikgeraffel.....also Sportler oder Supersportler....beim Umfaller wird es arg teuer. Ab 2013 wird die Einstigsgrenze von 34 PS auf 48 PS angehoben. Mein Tipp kaufe die eine Nakte 600er drossele sie auf 34 PS danach machst du sie auf und hast ca 78 PS....
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#21
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Naja mit Verkleidung oder ohne ist immer Geschmackssache. Wenn es einem das Wert ist ![]() ![]() |
#22
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Was heißt mit Verkleidung und in dem Sinne "nackt"?
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#23
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Verkleidung heißt, dass da noch eine "Plastikschale" dran ist. Hast du sicher schonmal gesehen. Eine "nackte" kannst du auf meinem Avatar bzw. in meinem Profil sehen. Die haben keine Plastikverkleidung an den Seiten. Letztendlich geschmackssache. Entscheidend wohl auch eher bei höheren Geschindigkeiten, weil ohne dann der Wind ganz schön reinhauen kann ![]()
__________________ >> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" ![]() |
#24
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Musste grad schmunzeln, als ich gelesen hab "ne Fireblade auf 34PS drosseln" Uuuuuiiii :-) Lg Janni |
#25
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Jo, macht doch keiner^^.
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#26
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Weshalb Auto vor Motorrad? Ich sage: unbedingt Kleinkraftrad vor Auto! Mit einem Auto fühlt man sich sicher, nur was nützt es bei einem Disko-Unfall oder anderen Überschätzungen in die Sicherheit?! Auf einem Kleinkraftrad fährt man Risikobewusster und höchst selten bei Dunkelheit. Mit 16 Kleinkraftrad und mit Begleitendes Fahren, dann sind die Probejahre mit 18 Geschichte. Außerdem fällt der Auto-Schein leichter, da das Verkehrsgeschehen leichter aufgenommen wird und die Theorie nur noch aufgefrischt werden muss. Mein Sohn hat jetzt mit 17 11/12 auch den normalen A-Schein dazu gemacht. Insgesamt haben wir 3.000 Euro bezahlt, für alle drei Scheine. Ein ängstlicher Auto-Schüler kann es ebenfalls auf diese Summe bringen. Als Anfänger-Motorrad haben wir eine alte MZ RT 125 gekauft. Steuerfrei, Kasko 34,- Euro im Jahr. |
#27
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Bin der gleichen Meinung! Ich würde mir ja für den Anfang gerne eine gebrauchte CBR 250 R kaufen.
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#28
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Naja ich bin da eher der Meinung: Erst Auto dann Mopped! Ich fahre jetzt schon über 10 Jahre Auto und bin froh jetzt erst meinen alten A-Schein zu nutzen. Sorry mit 18 muss man schon extrem reif sein (als Mann), damit man da ohne größere Probleme zurande kommt. Daher erst Erfahrungen sammeln und dann den A-Schein. Und wenn schon früh, also mit 17 den Schein, kann ich nur Bredi zustimmen. 500er oder 600er naked und dann Drosselsatz rein. Dann kauft man einmal ein Mopped und kann es sehr lange fahren. Man hat auch gleich ne andere Qualität bei ner 600er... |
#29
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![]() Zitat:
![]() @Sheldon: eine 250er ist aber nicht halbes und nichts ganzes ... entweder bis 125 oder gleich 500-600er. Dazwischen wird es schnell langweilig und wirklich billiger sind die 250er ja auch nicht. |
#30
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Hm ok, welche ist denn für mich so eine perfekte Anfangsmaschine, also für den Start. Ich bevorzuge Sportmotorräder looks like "CBR 600RR" aber diese ist halt arg teuer...
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