![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() ![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
#1
| |||
| |||
![]() beides relativ günstig da im hamburg ab lager gekauft nun hab ich dieses jahr festgestellt das der eine klettverschluss am hals nicht mehr hält (flattert im wind) an einem ärmel löst sich der klettverschluss mitlerweile leider auch und gestern bin ich in regen gekommen und hatte hinterher nasse schultern und arme (jacke ist normal wasserdicht, letztes jahr hat sie so einen regen locker überstanden ohne das ich nass war) bei der hose sieht man auch schon starke abnutzungserscheinungen auf den beinen (allerdings noch kein wasserdurchbruch) wenn ich damit jetzt zum laden fahre und wegen garantie anklopfe werden die eingeschickt und ich stehe ohne klamotten da? oder kann ich auf eine gutschrift (oder direkt austausch wenn jacke noch verfügbar) hoffen? weil wenn die das erst einschicken kann ich ja sonst nimmer fahren :/ |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Hast du schon mal da angerufen? Die lösen das eigentlich immer recht unproblematisch ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
| |||
| |||
![]()
ne angerufen noch nicht, der regen ist erst gestern nach 22 uhr durchgegangen ![]() werde ich heute mal nachholen |
#4
| |||
| |||
![]()
garantie ablauf war sehr einfach laut hotline soll es eingeschickt werden und 7 bis 10 werktage dauern und ich müsste es zum laden bringen im laden fragte man mich nach der rechnung (die ich nichtmehr besaß) da ich aber das ungefähre kaufdatum wusste konnte man meine rechnung wieder raussuchen mir wurde dann angeboten die gleiche jacke zu nehmen, geld zurück oder verrechnen mit einer neuen jacke das nenne ich mal service, soviel hatte ich nicht erwartet |
#5
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Wenn es so klappt ist das immer toll!!! Freut mich fur Dich! Ich hatte sowas letzte Woche mit einem Rucksack von "Held", den hab ich bei ebay bei einem Motorradteilehändler gekauft. Kam innerhalb von 2 Tagen an, fand ihn super, hab die Rechnung entsorgt. Ein paar Tage später ging der Reißverschluß kaputt ![]() Hab ich auch da angerufen: Problem geschildert! Nächsten Tag hatte ich einen neuen Rucksack und einen bezahlten Rücksendeschein!! ![]() ![]() Solche Läden besucht man gerne wieder.....!! ![]()
__________________ Wer später bremst.......is länger schnell..... ![]() |
#7
| |||
| |||
![]()
jap ![]() hab da leider schon ganz andere erfahrungen machen müssen |
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SSV bei Louis | Routi | Bekleidung | 0 | 24.08.2010 20:31 |
Louis | Routi | Motorrad Allgemein | 5 | 02.08.2010 10:37 |
Ein Nordlicht kommt dazu | Suzi | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 11 | 14.03.2010 13:05 |
GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie | GS500 | Motorrad Allgemein | 1 | 14.04.2009 15:57 |
Louis vs. Polo | Atze | Kauf & Verkauf | 8 | 16.02.2009 17:34 |