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#1
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![]() Wieviel zahlt ihr für so einen Service oder habt ihr eine Idee wie der Preisunterschied zustande kommt? ![]()
__________________ Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet. |
#2
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Hallo, erst mal zwei Fragen; 1. sind das Beide Aprilia Händler (Werkstätten) ?? 2. was steht bei dir im Handbuch, was alles gemacht werden muss ... ?? dann schreibst du, das du bei 120€ darauf warten kannst ..... ![]() 120€ (Sahnepreis), beinhaltet wahrscheinlich nur Durchsicht und Ölwechsel ... 300€ könnte Ventilkontrolle mit dabei sein ... Gruß Jürgen ![]() |
#3
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120 halt ich für Aprilia auch a bisserl arg günstig. Hab´für nen 1000er KD an der Gladius 135 Euro gezahlt. Aber da ich nicht weiß, ob die Arbeiten identisch sind, kannst Du das nicht vergleichen. Bei mir steht im Handbuch was gemacht wird. Durchsicht, Öl+Filter,Stempel, das war´s.
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#4
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Bei der Sache mit dem Warten wollte ich nur zum Ausdruck bringen das ich für Qualität auch mehr zahle.Mir gefällt es sicher sich gleich wieder mit zu nehmen. ![]()
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#5
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PS ja ich finde das auch äußerst günstig,ich hab selbst bei der KTM schon 210 bezahlt...
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#6
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Ich weiß jetzt nicht, wie lange bei deiner Maschine so eine Ventilkontrolle braucht, aber für die Restlichen Tätigkeiten ist 1,0h angemessen, sofern es wirklich nur Kontrolle ist und kein Defekt sich dazu gesellt. Nun kommt es auf die Ventilkontrolle an. Wenn sie so bescheiden wie bei der GPX ist, dann würde ich 2 Stunden einrechnen. Grüße Forster |
#7
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Zu den 120€ passt der 1. Wartungsplan .... und der 2. mit Ventilsp. bei 300€ welchen musst du denn jetzt machen um die Garantie zu behalten ?? Gruß Jürgen ![]() |
#8
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@Forster:also ich habe keine Verkleidung doch nen V Motor in nem Ritterrohr Rahmen.Also denke ich schon das es etwas Arbeit ist.Bei meiner KTM hab ich für sowas was umd die 200€ bezahlt.(es war nur ein Zylinder) @Opa:Ich muß beide machen,sind 2 Seiten.Du mußt halt schauen was in der Spalte bei 1000 steht. I steht für inspect,R replace und das dritte weiß ich jetzt garnicht aus dem Kopf.Doch wenn man sich z.B. Ventilspiel anschauen will muß man denke ich schon ein wenig fummeln...
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#9
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@Forster:also ich habe keine Verkleidung doch nen V Motor in nem Ritterrohr Rahmen.Also denke ich schon das es etwas Arbeit ist.Bei meiner KTM hab ich für sowas was umd die 200€ bezahlt.(es war nur ein Zylinder) @Opa:Ich muß beide machen,sind 2 Seiten.Du mußt halt schauen was in der Spalte bei 1000 steht. I steht für inspect,R replace und L für lubricate.Doch wenn man sich z.B. Ventilspiel anschauen will muß man denke ich schon ein wenig fummeln...
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Extremer Leistungsverlust wenn der Motor warm ist | stefu | Motorradtechnik | 2 | 07.09.2010 19:00 |