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#1
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Klingt ja nicht so schlecht. Kette sollte theoretisch noch 10tkm halten. bremsen noch nicht mal Halbzeit. reifen nach Augenschein. wobei nicht jeder reifen mit ausreichend Gummi noch fahr bar ist. allerdings gibt es selbst neue reifen die kacke sind. D208 , bt021, pilot road 1, Pirelli diablo. da sind 250€ für umrüsten schon einzuplanen. was aber den preis nicht senken kann nur weil sie mist sind. und Kratzer kriegt man heraus poliert. Gruß Jan
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#2
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hab noch den z6 vergessen (angeblich baugleich mit dem Angel st). istja eine Firma sozusagen. der 023 ist gut für vielfahrer ohne echte kurvenambitionen. so mittelmäßig bis Hälfte profil. dann ist ende.
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#3
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Was ist an einem Pirelli Diablo schlecht? War bis 2005/2006 noch ein reinrassiger Sportreifen auf CBR & Co. Da hat das Fahrwerk der CBF andere Schwächen, bei denen es egal ist, welchen Reifen man fährt. Einwand deswegen, weil ich ihn selbst gefahren hab auf der 600er CBR... Und da hab ich nie einen Rutscher gehabt.
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#4
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wir sprechen hoffentlich von dem selben Reifen. Diablo . ohne zusatzname. die Naßhaftung war schlecht. solche multitalente von heute gab es damals vielleicht noch nicht.entweder sportlich oder lange Laufleistung oder nässetauglich.gruß jan
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#5
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Der erste Diablo von Pirelli hatte keinen Zusatz, wie z.B. Corsa, oder Ähnliches. Und klar kann man einen Reifen immer nur an den Mitkonkurrenten seiner Zeit messen. Und dafür war es ein Topreifen, den ein Moped wie die 600er CBF nicht benötigt, da sie gar nicht in Bereiche kommt, um ihn zu brauchen.
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#6
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da geb dir recht. Jeder reifen seiner Zeit ist ok. nur eine Maschine mit einem reifen von gestern muss ich nicht haben. den bt57 sah ich neulich auf einer fast neuen honda. und der ist recht teuer bei mopped reifen. erstaunlich obwohl aus den 90ern
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#7
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Generell würde ich behaupten dass jeder seine eigenen Präferenzen hat und demnach ein Reifen oft unterschiedlich bewertet wird. Am besten erstmal das Motorrad kennenlernen, und dann nach den individuellen Vorlieben die nächsten Pneus auswählen. |
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