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#1
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Hallo erstmal, ich fahre (würde gern fahren) eine Kawa KLR250 bauj. 86. als ich sie gekauft habe, war alles gut bis auf das sie nur 80 kmh lief. vergaser problem dachte ich, also vergaser raus und ins ultraschallbad. dabei habe ich einen riss in der membrane am gasschieber endeckt. das teil auch neu bestellt. vergaser wieder rein und nix geht mehr ![]() ![]() ![]() sie springt schlecht bis garnicht an.alles über 3000 umdrehungen pro min geht und darunter geht sie aus. zündkerze schwarz. gemischschraube laut WHB eingestellt, ventile sind auch neu eingestellt worden, luftfilter ist auch neu, vergaser gereinigt........ ich weiss jetzt nicht mehr weiter, kann mir hier vieleicht jemand helfen???? |
#2
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Wie sieht denn dein Kerzenbild nach dem Neueinstellen aus? Hört sich für mich ganz klar nach falscher Einstellung an.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
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Schwarzes kerzen bild. und ab 3000 umdrehungen läuft sie ja. co schraube ist schon in jeder möglichen stellung gewesen. ventile sind eingestellt......
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#4
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Sind die originalen Vergaserdüsen eingebaut? Die CO Schraube komplett reindrehen, halbe umdrehung raus und versuchen zu starten. Immer in Halbumdrehungsschritten weiter versuchen. bis sie läuft. dann mal ca. 5km fahren und das Kerzenbild erneut angucken.
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#5
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genau das mache ich schon seid tagen. kerze immer schwarz!!!!
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#6
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![]() ![]() Als ich dieses Ergebnis hatte, lag eine Hauptdüse in der Schwimmerkammer nachdem ich sie wieder festgeschraubt hatte war die Kerze wieder Rehbraun.
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#7
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Hab nen kompletten schieber mit membrane bestellt mit kawa-teilenummer. vor einbau mit dem anderen verglichen. absolut identisch. chocke funzt einwandfrei.
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#8
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auch auf die Schieber-Stellung geachtet....ist auch einstellbar ??? und was ist mit den Schläuchen ??? Gruß Jürgen ![]() |
#9
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am schieber is nix einzustellen, passt oder passt nicht. schläuche sind da wo sie auch hingehören,verglichen mit dem WHB. ich muss auch mal erwähnen das ich schon einige jahre selber schraube. hatte vorher 3 jahre ne cbr 900 rr und davor ne kawa zephyr 550, also kein neuling auf dem gebiet.
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#10
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Es gibt noch eine Sache die manchmal hilft! Setz dich ins Wohnzimmer mit ner Flasche Bier und wenn du morgen nochmal Zeit hast, alles nochmal Kontollieren. (danach leif auch mein vierter Zylinder wieder)
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#11
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Hallo Mario, das du kein Laie bist habe ich schon raus-gelesen...........du hast aber irgendwo eine groben Fehler drin, der die Gemischaufbereitung ( Luft/Benzin) verhindert............lass mal beim Starten den Luftfilter ab, das du die Choke-Klappe beobachten kannst, ob die sich zuzieht.........
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Rimini - Motorräder ohne Ende! | Savage | Motorrad Allgemein | 6 | 09.06.2009 09:46 |