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#1
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![]() als ich sie gekauft habe, war alles gut bis auf das sie nur 80 kmh lief. vergaser problem dachte ich, also vergaser raus und ins ultraschallbad. dabei habe ich einen riss in der membrane am gasschieber endeckt. das teil auch neu bestellt. vergaser wieder rein und nix geht mehr ![]() ![]() ![]() sie springt schlecht bis garnicht an.alles über 3000 umdrehungen pro min geht und darunter geht sie aus. zündkerze schwarz. gemischschraube laut WHB eingestellt, ventile sind auch neu eingestellt worden, luftfilter ist auch neu, vergaser gereinigt........ ich weiss jetzt nicht mehr weiter, kann mir hier vieleicht jemand helfen???? |
#2
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Wie sieht denn dein Kerzenbild nach dem Neueinstellen aus? Hört sich für mich ganz klar nach falscher Einstellung an.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
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Schwarzes kerzen bild. und ab 3000 umdrehungen läuft sie ja. co schraube ist schon in jeder möglichen stellung gewesen. ventile sind eingestellt......
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#4
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Sind die originalen Vergaserdüsen eingebaut? Die CO Schraube komplett reindrehen, halbe umdrehung raus und versuchen zu starten. Immer in Halbumdrehungsschritten weiter versuchen. bis sie läuft. dann mal ca. 5km fahren und das Kerzenbild erneut angucken.
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#5
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genau das mache ich schon seid tagen. kerze immer schwarz!!!!
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#6
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![]() ![]() Als ich dieses Ergebnis hatte, lag eine Hauptdüse in der Schwimmerkammer nachdem ich sie wieder festgeschraubt hatte war die Kerze wieder Rehbraun.
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#7
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die düsen sind in ordnung. alles 100 mal geprüft. düsen sind orginal, habs mit den WBH verglichen.
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#8
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Wie sieht deine Chokeklappe aus? und funktioniert sie?
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#9
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auch damit ist alles in ordnung, hab ja alles geprüft und gemacht und getan.
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#10
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Also dann, bin ich leider auch am Ende Fest steht: Zu viel Spritt 1 Düsen zu groß oder nicht richtig montiert 2 Chokeklappe zu 3 Luftfilter dicht 4 oder CO Schraube verstellt mehr fällt mir grad auch nicht ein
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#11
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und genau da hört es bei mir auch auf.......muss wohl mal ne werkstatt kontaktieren. ![]() |
#12
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Die KLR 250 wurde in den Jahren mit 3 verschiedenen Vergasern ausgerüstet.... kontrolliere mal ob du auch die richtige Membrane erhalten und verbaut hast... hast du am Vergaser 2 Schläuche ??....kann man die verwechseln ?? und wie schon geschrieben die Choke Klappe, das die nicht öffnet.... sonst fällt mir auch nichts mehr ein..........Gruß Jürgen ![]() |
#13
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Hab nen kompletten schieber mit membrane bestellt mit kawa-teilenummer. vor einbau mit dem anderen verglichen. absolut identisch. chocke funzt einwandfrei.
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#14
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auch auf die Schieber-Stellung geachtet....ist auch einstellbar ??? und was ist mit den Schläuchen ??? Gruß Jürgen ![]() |
#15
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am schieber is nix einzustellen, passt oder passt nicht. schläuche sind da wo sie auch hingehören,verglichen mit dem WHB. ich muss auch mal erwähnen das ich schon einige jahre selber schraube. hatte vorher 3 jahre ne cbr 900 rr und davor ne kawa zephyr 550, also kein neuling auf dem gebiet.
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Rimini - Motorräder ohne Ende! | Savage | Motorrad Allgemein | 6 | 09.06.2009 09:46 |