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Hallo Kirigt, herzlich Willkommen im Forum ... wenn du dich Vorstellen möchtest auf Seite 1 unter " Das bin ich...... ![]() ![]() ich nehme an es handelt sich um einen Motor für ne Dax ... ![]() könnte sein das du die CDI-Box falsch geklemmt hast ... hier mal ein Schaltplan "DAX" ... ist gleich ... ![]() Werkstatt Handuch Honda DAX by http://www.honda-dax.de Gruß Jürgen ![]() |
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hm habe nach den paln geklemmt http://img715.imageshack.us/img715/7246/endk.png. na eigentlich ist das nen alter japsenroller den ich komple umgebaut habe :-) gut werde ich ertmal alles überprüffen.die zündspule muss wo der grüne stecker ist am rahmen drann sein oder kann das daran liegen ?
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aber ehrlich gesagt sin die plähne alle wie der den ich habe ?das kabel mit den schalter dran ist blos nen knopf bei mir weil ich das so überlegt habe das wen ich den knopf drücke wie nen kurtzer endsteht bzw der zündpunkkt unterbrochen wird u der motor aus geht.kann das sein das der dauerhaft gedrückt sein muss?prinziep wie beim schlüssel,umdrehen für dauer durchlauf ?habe auch was gegoogelt wo ich was mitm halbmond gefunden habe aber wenn ich die schwungglocke nicht ab hatte kann der ja nicht rausfallen ?!oder?
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Hast du sonst am Motor was gemacht ? das die Nockenwelle nicht stimmt ? 360° verdreht ? Gruß Jürgen ![]() |
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eigentlich nicht.ausser an der glocke gedreht neben ritzel :-) war das mißt?
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ein Bild ein ..... |
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habe jetzt mal irgend ein bild genommen ausn web. die glocke links neben den ritzel ca 4cm weg.http://4.bp.blogspot.com/_cCLKvcfyHp...8Medium%29.JPG |
#10
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da kannst du nichts verkehrt machen ... aber schau mal hier ... Dax und Monkey Freunde Stuttgart • Thema anzeigen - Lifan 140ccm Skyteam Kabelbaum (Monkey) |
#11
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Habe das alles gelesen aber hilft mir nicht weil hört sich komisch an die Kabel die über bleiben einfach zusammen zu machen :-) bleiben zwar zwei über aber hm ???:-) ich probiers einfach mal.ps die kiste ist ja kurtz angesprungen,also könnte ja teoretisch die cdi kein weg haben oder,weil mir eingefallen ist das wo alles schonmal verkabelt war ich nochmal schweißen musste,kann das sein das dadurch spule oder cdi was wegbekommen haben ?
Geändert von kirigt (26.03.2012 um 14:16 Uhr). |
#12
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![]() die Box ist da sehr empfindlich ... Gruß Jürgen ![]() |
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aber eigentlich lief der ja kurtz den währ das ja auch nicht gegangen oder?habe mal noch rummgetelt bei motorrad händler,der eine meint kleinere vergaseredüse weil der zufiel luft bekommt deswegen der rückstoß?der andere meinte gucken ob die ventiele richtig stehen,wie überprüffe ich das?mein problem ist muss immer mehrere varieanten wissen weil ich es bloß schaffe einmal de woche zu schrauben :-(
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Nach deinem ersten Beitrag und der Schilderung ... hätte ich bald gesagt der Motor dreht verkehrt rum ... ![]() ich mit meinem Latein am Ende .. Gruß Jürgen ![]() |
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ich ja auch ![]() Geändert von kirigt (26.03.2012 um 18:18 Uhr). |
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