![]() |
#1
| |||
| |||
![]() |
#2
| |||
| |||
![]()
__________________ ciao Hans |
#3
| |||
| |||
![]()
Ja danke aber da ich so etwas noch nie gemacht habe wolte ich eig fragen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und mir villt erklären könnte wie ich das anstelle ![]() |
#4
| ||||
| ||||
![]()
Das steht bei mir auch erst noch an Das sind auf jeden Fall sehr aufwendige arbeiten am Rahmen die du erst anfangen solltest wenn du einen TÜVprüfer gesprochen hast und der das nachher auch abnimmt. ![]() Lies dich doch mal ein bisschen ins Fightersforum ein Die Leute da müssten dir da bessere Tipps zu geben können. Die entsprechenden Höcke bekommst du ja bei ebay und co. oder bei Pferrer Die haben (zumindest für die Bandit) komplette umbausets im Angebot Pferrer GmbH - Design & Renntechnik.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#5
| |||
| |||
![]()
Thx ... aber mir gings eig mehr um die arbeit selbst wolte eig keine teile kaufen wolte nur wissen was mann braucht um sich so ein heck anzufertigen ![]() |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Guck mal oben in seine Signatur...
|
#7
| |||
| |||
![]() Biaxialgelege, Harz und Härter FERTIG ! Falsch etwas handwerkliches Geschick für Formen wäre nicht schlecht.
|
#8
| ||||
| ||||
![]()
Sich das Heck selber zu kleistern ist echt ne sau Arbeit Wenn du ein Händchen für Glasfasermatten und Harz hast dann kannst du dich da drann versuchen. Aber fertige Höcker sind nicht so teuer und ersparen einiges an Aufwand und Nerven. Zudem hast du dann meist auch n Gutachten dafür, was dem Tüver nachher auch besser gefällt als irgendwas selbstgedängeltes. Sonst brauchst du ne Flex zum Rahmenkürzen und n Hilfsrahmen wo der Höcker angeschraubt wird. Ich fahr ne Bandit (GSF 1200) noch mit Standartheck
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
| |