![]() |
#61
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#62
| |||
| |||
![]()
ich bin nur selten über 6000 gekommen ... ![]() hab ja auch nur 2 Zyl .... ![]() ![]() aber vielleicht klappt es ja das nächste mal ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#63
| ||||
| ||||
![]()
und ich werd mir wohl fürs nächste mal n kleiner Motorisiertes Möp ausleihen um wieder schalten zu lernen ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#64
| ||||
| ||||
![]()
Jau, mit ner 600er Drehorgel und 130PS wird Dir das gelingen. Ihr Schnuckels vergeßt dabei, ich war mit Sozia (und die war verdammt kurventauglich) unterwegs und Ihr ohne! Gell?
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#65
| ||||
| ||||
![]()
Dafür bin ich aber auch selten über 3.000 U/min gewesen ![]() Spritsparen heißt das Motto
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#66
| |||
| |||
![]()
@ Frank, lass dich nicht anschieben ... ![]() ![]() es war toll ... und viel mehr war nicht drin ... ![]() Lieben Gruß Jürgen ![]() |
#67
| ||||
| ||||
![]()
Jau ist klar, gleich sagste Du hättest geschoben und an der Tanke in Allendorf haste Sprit noch abgegeben!!!!!!!
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#68
| ||||
| ||||
![]()
@ Jürgen, es war toll und zügig genug, alles andere wär schon anstrengend gewesen. Anschieben lasse ich mich sowieso nicht, mache ich alles selber, hehe!
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#69
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() |
#70
| ||||
| ||||
![]()
Ne Jürgen hat sich ja immer n Kilometer zurückfallen lassen um dann die nächsten Kurven noch schneller nehmen zu können ![]() Er hat dann bei den Pausen nur schnell die Angststreifen neu mit Edding draufgemalt
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#71
| |||
| |||
![]() Zitat:
Bleiben wir bei den PS ( Pferdestärken) das gibt es Kaltblüter und Warmblüter bei den Mopeds ist es genauso. Du wirst mit einem Kaltblüter kein Rennen gewinnen, weil er auf Kraft ausgelegt ist und du wirst mit einem Warmblüter keine Fuhre aus dem Dreck ziehen, weil er die Kraft nicht hat. Beispiel: Es gibt keinen großvolumigen V2 der eine Drehorgel ist, denn da würden die bewegten Massen nicht mitmachen. |
#72
| |||
| |||
![]() Zitat:
auf Grund des neuen Reifens ... ![]() Ausserdem hatte ich euch dadurch besser im Auge ... ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#73
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Naja zum Schalten es gibt denk ich nix besseres als einen Kleinen Hochgezüchteten 2-Takter um das zu lernen Resonantz geht erst ab 9-10000 und unter 6-7000 murkst die kiste voll ab wegen dern viel zu großen steuerzeiten ![]() |
#74
| |||
| |||
![]() Ich gebe auf Gruß Jürgen ![]() |
#75
| ||||
| ||||
![]()
moh da ist ja langweilig ^^
|
![]() | |
![]() ![]() |
| |