![]() |
AW: Die ABS-Frage |
AW: Die ABS-Frage Schade, dass nicht gesagt wurde um welches Modell es sich handelt. Wobei das bei allen Jahrgängen vermutlich genauso ist. Umso interessanter ist die Frage an die FS...:confused: |
AW: Die ABS-Frage ja würde mich da auch mal interessieren was die FS bei dir da sagt da der bericht von 2013 ist denke ich mal das die aktuelle modelreihe gemeint ist |
AW: Die ABS-Frage Blöde Frage, aber fast keine Maschine hat eine Überschlagskontrolle oder? Meine CBR600F hat einen Neigungssensor falls die Maschine umfällt, geht sie sofort aus. Was anderes wäre mir jetzt aber neu. Hab damals auch mit der ER6 geliebäugelt. Ist ne typische Einsteigermaschine. Wobei ich sie während der Fahrschulzeit verflucht habe. Ruckelig, Gänge hakelig und nicht sehr vibrationsarm. Ich glaube die verkauft sich nur aufgrund des Stylings sehr gut. Preislich ist sie nämlich kein Schnäppchen :confused: Und ich habe mittlerweile auch Berichte gefunden zur Version 2012, daß das ABS angeblich feiner regeln soll und von einem bekannten Zulieferer kommt. Heißt wohl nichts anderes, als daß es vorher wohl nicht so prall war :traurig:. |
AW: Die ABS-Frage Jo ich glaub auch das sie sich nur gut verkauft wegen dem Styling. So viel ich weis kannst man auch keinen Hauptständer anbringen und ich glaube alle 6000 Kilometer ist Kundendienst angesagt -.- |
AW: Die ABS-Frage Zitat:
Es ist nunmal immer die Frage was man selbst möchte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |