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#1
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Hat wer ne Idee woran es liegt? Hab die Tage nen benzinschlauch getauscht (allerdings 6mm statt 8mm man sagte mir das wäre aber in Ordnung). Nun alles wieder zusammen gebaut (Airbox rein, Tank drauf) und sie zickt rum. Erstmal konnte ich normal fahren und nach ca 1,5km nahm sie kein Gas mehr, Drehzahl ging runter, ging kurz rauf und dann wieder runter bis sie ausging. Sie wollte ohne Choke auch nicht mehr starten und tuckerte erstmal merkwurdig als würde sie nur auf einem pott lufen. Nach paar sekunden hörte sie sich wieder normal an. Kurze zeit später selbes Problem.
__________________ SUZUKI GS 500 E Bj 99 Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn |
#2
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Ich würde auf den Benzinschlauch tippen und wieder einen mit 8 mm verbauen. Oder schauen ob der Benzinschlauch irgendwo gequetscht wird.
__________________ GSX600F | Bj. 1997 |
#3
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Hast du geschaut ob du eventuell Rost im Tank hast? Das war bei meinem Kumpel n Problem, der hat einfach nen Filter eingebaut (in den Benzinschlauch) und damit wars gelöst.
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#4
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Wundert mich ein bischen, wie Du den kleineren Schlauch überhaupt drauf bekommen hast. Ich denke auch, daß der geknickt ist. Geht aber eigentlich nur, wenn Du ihn länger gemacht hast, als den Vorgänger. Oder der Unterdruckschlauch ist unten, bzw. porös. @Pummel: Ist genau so lang gelöst, bis der Filter dicht ist. Wenn Rost im Tank, dann raus damit. |
#5
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Rost ist keiner vorhanden. War mal aber der Tank wurde ausgetauscht. Seitdem ist nix mehr.
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#6
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Würde auch auf den Schlauch tippen oder durch nen ganz blöden Zufall die Kraftstoffpumpe hinüber.... wobei ich letzteres eher nicht glaube ![]() |
#7
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#8
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can any one tell me the topic in English please??
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#9
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Teufelchen88 changed her fuel hoses from 8 mm inner diameter to 6 mm ID. After 1.5 km the rpm decreased and the engine stopped. The engine didn't start anymore even with choke. We assume that the hose is squeezed.
__________________ GSX600F | Bj. 1997 |
#10
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#11
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Wollte mich mal wieder melden was nu war: Der Vergaser war total verdreckt also ausgebaut und gereinigt. Den Tank ebenfalls mal leer gemacht und durchgespült (ne Menge Schlamm drin...). Alles wieder zusammen gebaut und perfekt. Sie läuft wieder. Hab jetzt allerdings doch wieder nen zusatzfilter eingesetzt zur sicherheit... ;-)
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#12
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Glückwunsch! Ab jetzt ab und zu das da rein: Kraftstoffsystemreiniger (FLC) - Kraftstoffsystem - Benzin - Additive & Systemreiniger |
#13
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Wollte eben noch ne kleine Ründe drehen aber daraus wird nix... Hab sie angelassen (mit voll gezogenen Choke sehr schwerfällig) und hab sie nen Moment laufen lassen. De Drehzahl ging nicht über die 2500 und alle 15 Sekunden ungefähr nen Zischen zu hören... Was ist das? Hab dann versucht mal nen bisschen Gas zu geben dann ging sie aus :-( Solangsam macht die kleine mich traurig :,(
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#14
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Ich habe jetzt den Verdacht, altes Benzin wieder rein ..... das ihr nicht nur das Benzin sonder auch das Wasser wieder eingefüllt habt .... ![]() ![]() ![]() ![]() habt ihr das Tanksieb kontrolliert ?? Also Brühe ablassen in durchsichtige Gebinde füllen (Wasser setzt sich immer unten ab) und dann wieder auffüllen ohne Wasser ... Gruß Jürgen ![]() |
#15
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Haben sie garantiert so gemacht... War ja leider nicht die ganze zeit dabei. Wäre aber ne Idee... Danke. Werd's morgen mal ablassen :-)
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