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#1
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Aber was soll ich dir noch Antworten, du weißt ja sowieso alles besser .... ![]() ![]() ![]() mich wundert nur das noch kein Vergleich mit deinem Damenfahrrad aufgetreten ist ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#2
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![]() Und ich war nicht der, der auf der Box rumgehackt hat. Sondern du hast sie ins Spiel gebracht. Ich habe nur gesagt, dass diese zu kontrollieren oder zu wechseln etc. keinen Sinn macht, bevor man den Anlasser nicht in Gang gebracht hat. Kann der TE aber für sich entscheiden, ob er diese Tauscht und durch anschieben dann versucht zu Testen, ob es wirklich dieser Fehler war. Außerdem musste ja die Falschaussage, dass der Anlasser von der CDI blockiert wird, ja auch behoben werden. Und das ich alles besser weiß, ist mir nicht bekannt und ich lasse mich mit vernünftigen Quellen auch gerne des Gegenteil beweisen. Aber mir wurde hier noch nicht bewiesen, dass die CDI den Anlasser blockiert. Und wenn doch, dann hab ich ihn überlesen. |
#3
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hallo zusammen, habe heut alles versucht zu messen, testen,... folgendes ergebnis: strom kam überall an, anlasser, kupplungsschalter, killschalter. starterknopf konnte ich nicht testen, da ich nicht wusste wie ich dort an die kabel ran komme. da habe ich einfach die kabel, die vom starterschalter kommen(grüngelb und orangeweiß) an dem stecker unter dem tank überbrückt, zündung an und kupplung gezogen. schon drehte der anlasser und das baby sprang an. was ist nun der fehler? liegt es an dem starterschalter? wie kann ich dem auseinandernehmen? da geht ja gasbowdenzug und auch noch warnblinkschalter ran. |
#4
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Laut Schaltplan steuert der Starterknopf das Starterrelais an. Diesen hast du überbrückt.........scheint der Starterknopf zu sein. Die Armatur zu öffnen/zerlegen ist keine Hexerei ![]() Stellt sich nur noch die Frage warum ist die beim herunterschalten einfach ausgegangen ???
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#5
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Schalter Zündsystemunterbrechung und Startknopf gehen ja da durch.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#6
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hat jemand ne anleitung wie ich den starterschalter auseinandernehmen kann?
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#7
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Wenn du diese Einheit von unten betrachtest siehst du 2 Schrauben. Das ist alles ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#8
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also ich habe die 2 schrauben unten am schalter geöffnet, aber da geht ja nur das oberteil abzuheben. ich komme an den starterschalter nicht ran, da darüber auch noch der warnblinkschalter sitzt. da habe ich einfach kontaktspray con oben in den geöffneten schalter gesprüht und siehe da das moped wollte wieder starten und laufen. meine frage jetzt: wie komme ich jetzt an die kontakte des schalters um sie zu säubern... |
#9
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Nur eine Vermutung: Kannst du den Schalter nicht vom Lenker abnehmen? Dafür muss vielleicht auch der Gasgriff runter, aber dann müsstest du da dran kommen können.
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#10
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Der untere Teil hat so einen Plastiknippel (verdrehsicherung) der im Lenker steckt N bisschen drann wackeln, dann sollte der auch abgehen Den Gaszug müsstest du so aushängen können.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
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