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#1
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habe den schlauch wieder an die airbox gehangen. nun habe ich die zündkerzen ausgebaut (ist das normal, dass diese gummipropfen samt leitung zum aufstecken sind oder sollten die geschraubt werden ![]() vielleicht geben diese unterschiedlich verfärbten zündkerzen hinweis woher und wie das benzin in mein öl kommt...DANKE |
#2
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![]() Zitat:
Schwimmer-Ventil undicht und dann läuft es durch den Motorkopf in dein Ölbad ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#3
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alles klar, baue den vergaser die tage mal aus!
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#4
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Und bist du schon weiter bei deinem Problem? Würde mich interessieren. Normalerweise sollte das schon die Lösung gewesen sein. Wenn du noch entsprechende Dichtungssätze für die Vergaser suchst, die gibt's z.B. bei Tante Louise für nen schmalen Taler. Wichtig bei weiterer Benutzung ist halt, den Benzinhahn nicht dauerhaft auf PRI gestellt lassen, weil auch dann Benzin ins Öl gelangen kann (war z.B. bei mir der Fall durch den Vorbesitzer).
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#5
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werde das am WE angehen!
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#6
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so ich hab den vergaser ausgebaut und auf dem tisch liegen. nun habe ich von einer schwimmerkammer 1 schraube losebekommen. alle anderen 3 (also auch die 2 von dem anderen schwimmerkammerdeckel) bewegen sich nicht und die schrauben sind bal rund -.-!!!! hab das dick mit WD-40 eingesprüht. was kann ich noch tun?? geil wäre jetz ein schlagschrauber aber sowas habe ich nicht...bleibt mir für die öffnung der schwimmerkammern nur noch der gang zur werkstatt? danke!
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#7
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so ich hab den vergaser ausgebaut und auf dem tisch liegen. nun habe ich von einer schwimmerkammer 1 schraube losebekommen. alle anderen 3 (also auch die 2 von dem anderen schwimmerkammerdeckel) bewegen sich nicht und die schrauben sind bal rund -.-!!!! hab das dick mit WD-40 eingesprüht. was kann ich noch tun?? geil wäre jetz ein schlagschrauber aber sowas habe ich nicht...bleibt mir für die öffnung der schwimmerkammern nur noch der gang zur werkstatt? danke!
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#8
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Naja sonst eventuell halt noch Linksausdreher/Aufbohren, dann brauchste halt neue Schrauben. Kannst auch gucken ob jemand im GS 500 Forum noch nen revidiertem Vergaser anbietet für nen schmalen Taler. Wünsch dir noch viel Erfolg!
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#9
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oder 2 mal das https://www.louis.de/artikel/vergase...artner=onmacon und dann bin ich auf nummer sicher gegangen... |
#10
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Na ja, bei den Bewertungen wär ich vorsichtig. Zumal ja nicht dabei steht, was wirklich dabei ist. Edit sagt: Salto ist die Billigmarke von Louis. Wenn das Zeugs so gut ist, wie die Batterien, dann gute Nacht... Geändert von ichdereric (21.06.2014 um 15:53 Uhr). |
#11
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naja ich hoffe das, was auf dem bild ist, das nächstbilligere set ist auf ebay für 26€...muss man ja 2x rechnen..mit porto 38€ zu 52€...für die different habe ich wieder nen ölfilter und vllt ne kerze ![]() |
#12
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Ich find jetzt meine Batterie von Saito nich schlecht, was hattest du denn für Probleme damit? Den Dichtungssatz hat ein Freund von mir verbaut, ich kann ihn mal, bezüglich Erfahrungen fragen. Aber aus den Louis-Diskussionen halte ich mich eh raus.
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#13
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wäre super, natürlich sind die bewertungen des artikels bei louis gespalten und ich bezahle lieber 10€ mehr und mache das nciht nochmal mit ...aber wenn ich beide vergaser mache und der set in ordnung sein sollte, DANN spare ich gern 20€ ![]() |
#14
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![]() Zitat:
@Chilla: Ob Du alles tauscht, oder eben wieder auseinander baust, wenn noch was dazu kommt, sei Dir überlassen. Ist ja Dein Aufwand. Die sinnvollste Vorgehensweise ist eben alles zu tauschen, und vor dem Zusammenbau den Vergaser mit Ultraschall reinigen zu lassen. Je nach Laufzeit des Motors, und den damit verbundenen Ablagerungen, sicherlich kein Luxus, bei einem Motorrad mit ca. 20 Jahren auf dem Buckel. Ach ja, und denk daran, die gekauften Teile mit den Alten zu vergleichen, bevor Du sie einbaust. Damit Du noch umtauschen kannst, falls es nicht paßt. Geändert von ichdereric (22.06.2014 um 09:36 Uhr). |
#15
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Gut, dass mit der Dauer wie lang sie hält ist ein Argument. Langzeiterfahrungen hab ich keine. Mein Kumpel war soweit zufrieden, bzw. wusste nix negatives zu berichten. Ich muss ichdereric durchaus rechtgeben, dass du den Vergaser vielleicht mal reinigen lassen solltest.
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Visier Tropft:( | Jeanine | Helme | 21 | 08.05.2011 19:01 |