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#1
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![]() ich habe letzte Woche meinen Führerschein geschafft und konnte endlich meine gedrosselte Kawasaki er 6f (neu mit 0km) holen. Habe sie die 20km ordentlich bis nachhause gefahren und habe heute bei dem schönen Wetter meine erste Rundfahrt machen wollen. Bin weitere 20km gekommen (insgesamt 40) dann ging sie einfach aus als ich mich einer Kreuzung näherte. Es leuchtete dann nur das Ölkännchen und das ABS Symbol was immer leuchtet wenn sie nicht gestartet ist. Habe sie dann von der Straße geschoben und nach 5min nochmal getestet ob sie nun wieder angeht. Sie ging! Dann wieder ausgemacht und nochmal gewartet. Als ich sie dann wieder starten wollte hatte sie im starten wieder abgeschaltet. Habe wieder gewartet und dann ging sie und ich hab sie bis nachhause geschafft. Was könnte das gewesen sein? Sollte ich sie von der Werkstadt holen lassen? Fällt das unter die Garantie auch wenn sie nichts finden sollten? Ich möchte dann nur nicht auf der Autobahn oder alleine wenn mir mein Freund nicht hinterher fährt Ligen bleiben und nicht wissen was ich machen soll. Mfg Yuki (PS.: Die Kawa ist Baujahr 2013) |
#2
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Hallo Yuki, vllt. erstmal das Naheliegenste, vom Händler abgeholt!!? Der tankt dir das Motorrad aber nicht voll ![]() ![]() Wenn nicht, also wenn genügend Kraftstoff im Tank ist, dann ist es tatsächlich ein Garantiefall!! Händler anrufen, der soll das Motorrad abholen und in Ordnung bringen!!!! ![]() ![]() ![]() Jürgen Geändert von beermi (07.09.2014 um 12:22 Uhr). |
#3
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Ja getankt hab ich an dem Tag als wird geholt haben noch, sind glaub ich 6 Tankbalken und 2 sind nur weg also ist noch genug drin =) Hab auch Super getankt wie mir das beim Händler gesagt wurde. Gut dann ruf ich morgen mal da an und besprech das mit ihr. Danke für die Antwort. |
#4
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![]() Genau. Bei neuen Fahrzeugen sollte man immer erstmal den Händler das über Garantie laufen lassen. Denn wenn du jetzt anfängst selbst dran zu schrauben, kann der Händler behaupten, du hättest es kaputt repariert. Daher die ersten zwei Jahre, außer bei Verschleißteilen, immer ab zum Händler.
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#5
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Hallo Yuki, wie die beiden schon geschrieben haben, ab zu Händler. der hat ein Diagnose-Gerät und das sollte den Fehler anzeigen. Gruß Jürgen ![]() |
#6
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Hallo Yuki, also ich muss Olaf echt recht geben, wäre vllt. ganz nett von dir, wenn wir ein Feedback bekommen würden, was denn nun wirklich die Ursache für das Problem mit Deinem Motorrad ist/war, davon profitieren wir hier alle!!!! ![]() ![]() ![]() Jürgen PS: Natürlich nur, wenn Du die Ursache schon kennst!! |
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