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#1
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![]() Woran kann es liegen ? |
#2
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Hi Tyson, herzlich Willkommen im Forum ... ![]() was wurde denn als letztes an dem Krad gemacht ?? vor wie viel Km ?? wie alt sind die Zündkerzen Km ?? Gruß Jürgen ![]() |
#3
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![]() Hallo Jürgen ich habe das Moped so gekauft, hab es jetzt seit einer Woche angemeldet, was ich alles nachgeschaut habe sind die Kerzen und den Luftfilter.
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#4
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Und hier ein Bild vom Luftfilter
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#5
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hast du Privat oder vom Händler gekauft ? und wie viel hat das Krad gelaufen ?? ... Letzte Inspektion ?? Gruß Jürgen ![]() |
#6
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![]() Privat, 28.500 km über die Inspektion hab ich keine Informationen !
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#7
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Deinen Angaben nach und den Symptomen wie sie von dir beschrieben wurden, sollte es an den Vergasern liegen. Laut Yamaha sind die alle 10 000 dran und sollten mal synchronisiert werden. Gruß Jürgen ![]() |
#8
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![]() Achso ok, ich muss noch dazu sagen das eine andere Auspuffanlage verbaut ist
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#9
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![]() Ich muss sagen das eine andere Auspuffanlage verbaut ist
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#10
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Das Bild zeigt mir nur die Krümmer und nicht das Herzstück ... also den Endtopf ![]() ![]() Andere Auspuffanlage könnte aber schon unser Problem sein, schau mal auf den Topf (oder in die ABE) um was es sich handelt ( E-Nummer dran oder Racing ).... Viele Zubehör-Hersteller werben mit guter Sound / mehr Leistung und im kleingedruckten steht dann, das der Vergaser angepasst werden muss .... kostet viel Geld und wird meist nicht gemacht. Gruß Jürgen ![]() |
#11
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![]() Zitat:
Wie stellt man denn den vergaser auf die Anlage richtig ein ? Worauf muss beim einstellen geachtet werden das sie rund läuft ? |
#12
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Die Anlage ist also schon mal nicht zugelassen. Oder ist eine ABE dabei? Müsste aber dennoch eine Nummer irgendwo stehen oder der Auspuff ist direkt in den Papieren eingetragen. Wenn nicht, besorg dir einen neuen, der dann eine E-Nummer für die R1 hat oder den original Auspuff. Deine Zündkerzen sehen übrigens relativ schwarz aus, als ob der Motor zu fett läuft. Das kann das Stottern auch erklären. Einstellen ist immer so eine Sache. Hat die 04 noch Vergaser? Dann muss man mit der Standgasdüse anfangen und sich dann zur Hauptdüse vor arbeiten. Jedes mal das Kerzenbild oder Lampda wert betrachten und dann entsprechend ändern. Vorher natürlich den Vergaser mit der Gemischschraube einstellen. Da das alles nicht wirklich einfach ist, rate ich hierfür einfach in die Werkstatt zu gehen oder einen Freund schnappen, der sich damit auskennt. Da kann man sehr viel falsch machen. Wenn die Vergaser aber noch in einem Originalen Zustand sind, dann ist es das einfachste, einen einfachen Auspuff zu holen. Hat man auch mit der Rennleitung und dem TÜV später weniger Probleme. |
#13
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![]() Zitat:
Woran erkennt man denn ob die vergaser mal verstellt wurden ? |
#14
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So an sich kann man es nicht erkennen. Aber an kann es an den standardeinstellungen erkennen. Sind andere Düsen eingebaut, die Gemsichschraube nicht normal eingestellt... Wo wohnst du denn? |
#15
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![]() Zitat:
Ich schreib dir mal eine private Nachricht |
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