![]() |
#1
| ||||
| ||||
![]() fahre noch zwei Jahre CBF600N (naked/tourer). Danach werden die Karten neu gemischt. die CB1100 hat mir sehr imponiert. Ich stehe auf Retrobike (obwohl ich kein Schraubertyp bin). Naja diese remakes gehen mit auf den Zeiger (selten sind Fortsetzungen besser als die Originale). Jemand hat die BMW nine T gepostet. Leckeres Teilchen. Sehr chick. Aber... Roadster sind doch auch nur aus dem letzten Jahrtausend wiederaufgewärmt.... Ich glaube auch nicht an die Renaissance der Chooper/Bobber /Cafes usw Wahrscheinlich steinigt mich gut zwei Drittel der Szene für diese Aussage... Ich glaube an den Erfolg der Big-Fun-Duros a la Versys und Co. Speziell hat mir imponiert: die V-Strom 1000 Aber wie gesagt. ich fahre ja noch 2 Jahre CBF600NA.... Gruß Tobias
__________________ The Power of Dreams |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Das mit der Nine T war ich ![]() aber zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben ![]() ![]() Die Frau Strom wär wieder nix für mich.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
| ||||
| ||||
![]() jep. Ohne das bräuchten wir auch keine Internet Foren. ![]() ![]()
__________________ The Power of Dreams |
#4
| |||
| |||
![]() Zitat:
Na und die V-Strom 1000 ist nun auch alles andere als ein ansehnliches Moped. Deine CBF600NA sieht doch da um Ecken besser aus. ![]()
__________________ Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß |
#5
| ||||
| ||||
![]()
Moinsen, wenn wir von der neuen 1000er sprechen geht Suzuki da genau den richtigen Weg, Äußerlichkeiten sind Geschmackssache, die Gsen von BMW sehen ja auch aus wie Karl Dall. Viele der sogannten "Reiseenduros" sind "fettleibig", egal ob Yamaha oder Honda,die Teile wiegen alle deutlich über 260 Kg. Viele dieser Endurotreiber sind sich einig.........viel zu schwer. 100 PS und und maximal 220-230 Kilo. Genau in diese Sparte erfüllt die V-Strom.......,ich finde die recht gelungen. ![]() Test : Ab 11.990 Euro: Suzuki V-Strom 1000 ABS
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#6
| |||
| |||
![]()
Mich wundert es einwenig, dass du so vorausplanst. Also noch zwei Jahre das und dann das nächste. Scheinbar stört dich an deinem Aktuellen Bike irgendetwas, sonst würdest du nicht nach einem neuen Ausschau halten. Wieso dann nicht gleich auf die Suche nach dem Neuen gehen? Grüße Forster |
#7
| |||
| |||
![]() Zitat:
Ich mag die "Schnabeltassen"alle nicht. ![]()
__________________ Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß |
#8
| ||||
| ||||
![]()
@Bredi: ich habe das neue Modell gemeint, ich find toll wie das in die Lücke zwischen den 850ern und 1200ern rein passt. @Forster: Träumen wird man ja noch dürfen ![]() Ich mag die CBF und habe nix auszusetzen. Wollte einfach die NEUE V-Strom 1000 lobend erwähnen. Gruß Tobias
__________________ The Power of Dreams |
![]() |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bmw s 1000 rr | Flash | Supersport / Streetfighter | 19 | 05.02.2015 23:39 |
Ölstand Suzuki V-Strom | Schoolboy_13 | Motorradtechnik | 8 | 10.12.2013 16:36 |
Vorstellung: BMW S 1000 RR | Sebastian | Supersport / Streetfighter | 45 | 21.11.2011 18:09 |
GSX-R 1000 für Anfänger? | tom202092 | Motorrad Allgemein | 6 | 25.05.2010 15:04 |
Bandit 1250, V-Strom dl 650 oder doch lieber Varadero ? | Bernd08 | Motorrad Allgemein | 11 | 22.05.2010 07:28 |