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#1
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#2
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Kommt ganz drauf an wie du deine rechte Hand im Griff hast!
__________________ Die Hand zum Gruß heb* Sebastian |
#3
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Also die rechte hand hat man nie voll unter Kontrolle. Manchmal wird dann an die rechte hand ne Kantarre angelegt. ![]()
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#4
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Wenn du dich beherschen kanst ist das kein Problem,aber wenn du weißt das manchmal übermut im spiel ist soltest du noch warten den der übermut kann Tötlich sein.Spreche aus erfahrung habe mein Klasse 1 seit 1984 und habe schon viele Kumpels ins Krankenhaus besucht.Versuch doch mal 70-80 kw(98-108 PS) |
#5
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Nächsten Frühling darf ich die Drossel aus meiner CB 500 nehmen und dann komme ich von 25 kW auf 42 kW, das sollte erstmal einen deutlichen Spaßzuwachs geben. Und dann werde ich deinen Ratschlag beherzigen und vielleicht erstmal eine kräftige 650er oder 750er leihen, bevor es an die 1000 RR geht ![]() |
#6
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Ist ALLES reine Kopfsache! Matze hier ausm Forum hatte als erstes Möppi eine Hayabusa!!! Meine zweite, war ne ZX9R mit 900 ccm und knappen 150 PS (Chip-Tuning)! |
#7
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ich habe mit ner 600 zzr angefangen und die hatte 98 ps
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#8
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Also gefährlich nach zwei Jahren gibt es nicht, Motorrad fahren ist und bleibt immer gefährlich weil man auch mit dem Unvermögen anderer Auto und Motorradfahrer rechnen muß. Ich sehe auch die Drosselung auf 34 PS als gefährlich......möchte nicht wissen wie viele schwere oder sogar tödliche Unfälle schon passiert sind durch abgebrochene Überholmanöver.......... Aber jetzt zu dir, mein Rat....... fahre erst einmal deine ungedrosselte, gewöhne dich dran, mach auch mal ein Sicherheitstraining / Kurventraining und taste dich an die Großen langsam ran. Und wenn jemand zu dir sagt....ich muß aus Bike damit ich meinen Kopf frei kriege...........lach ihn aus,........steig erst auf wenn der Kopf frei ist und du dich aufs biken konzentrieren kannst..........Gruß Jürgen |
#9
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![]() Zitat:
![]() Meine erste war eben die Hayabusa Bj05.Gleichzeitig hab ich noch eine Yamaha R1 gefahren Mod.RN12,also auch eine 05er.Beide Maschinen waren sehr unterschiedlich,die Leistung war fast gleich.Yamaha:171PS Suzuki:176PS Das Fahrwerk der Yamaha war ziemlich perfekt,was man als Anfänger zuerst nicht merkt.Denn ein wegschmieren des Hinterrades konnte man nicht feststellen und das ist auf einer Seite gut,aber zum anderen fehlen dann die Erfahrungen,wie es ist wenn die Grenze erreicht wird und das ist dann schon gleich das erste Problem,wovor ein Anfänger steht. Wenn man solche Bikes bewegen möchte,sollte man sich vorher ausgibig informieren und am besten jemanden an der Seite haben,der einige Erfahrungen gesammelt hat.Also nach den beiden Maschinen bin ich umgestiegen auf Fighter.Hab also lange gesucht und bin an eine Suzuki Bandit 1200 geraten,die komplett umgebaut war.Da habe ich dann so richtig Gefallen dran gefunden und wollte noch was zum Brötchen holen ![]() Also mußte eine Chopper her,das war eine Kawasaki VN800 ![]() Jetzt ist es so,das ich von den Fightern nicht mehr los komme und das werde ich wohl auch nicht mehr.Also Chopper wieder verkauft und im Februar eine Fighter gekauft,die ich haben mußte.....Hier mal ein Bildchen.Ach und meine alte Chopper,nach Komplettumbau.Gruß,Matze Ach so,die Fighter ist eine Honda CBR900 SC33,wo wirklich an alles gedacht wurde.Von der Pulverbeschichtung bis zur Felgenverbreiterung....alles neu.Die Schwarze Chopper hab ich als fast Serie gekauft,aber dann verkauft.Übrigens,die Maschine wurde von der Firma Bad Bikes umgebaut und war auf den HMT 2.Pokalsieger.Die Fighter ist ebenfalls ein Messebike,was auf den Bildern aber nicht so rüber kommt.Muß da mal anständigere machen. Geändert von GSX-Matze (01.03.2011 um 15:26 Uhr). |
#10
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Moin, wuerde da gerne mal ansetzen weil ich ebenfalls ueberlege mit eine Hayabusa zu holen, zum Einstand. Mich wuerde mal interessieren was signifikante Fahrunterschiede zwischen mittleren (500er/600er) und großen (1000er, 1300 usw) sind. Ich bin vor Fahrschule nie mit Motorrad gefahren, dort dann mit einer Minimi gestartet (keine Ahnung mehr wie die hieß). Bin eine Hand voll Runden Parkour gefahren und nach ein Paar Fs-Stunden dann (endlich) auf eine Suzuki 500 umgesattelt. War sehr angenehm die zu fahren, zog besser, aber war schon etwas schwerer zu handeln wegen Gewicht (eh klar). Dort dann auch bisschen Parkour und Stadt gedreht und auf eine Bandit. Obwohl ja PS quasi verdoppelt und Gewicht nochmal etwas zugelegt hat, kam mir da der Unterschied relativ marginal vor. Was hat die, 80PS oder so, glaub ich? Haya hat ja ca. 175, also nochmal verdoppelt und Gewicht auch ein paar Kilo mehr... aber sonst ? Fahre seit Jahren Rennrad, da kennt man viele Zweiradtuecken, angefangen davon dass man regelmaessig uebersehen, die Geschwindigkeit unterschaetzt wird und Sand etc auf Fahrbahn toedlich werden. Bin auch sonst kein "Spinner". Grueße Ps.: Hab a1 (offen). |
#11
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Hallo, also mit ner Busa steigst Du ganz Oben ein. Kann gut gehen...kann aber auch in die Hose gehen. Ist Dir klar was es heißt in 2,8 Sek. von Null auf 100 zu sein? Wir reden in dem Bereich nicht mehr von PS sondern vom Leistungsgewicht. Vergleichbar mit min. 800 PS im PKW. Meine bewegt zur Zeit ca. 1,2 Kilo pro PS. Gruß Ingo. |
#12
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Denk schon... Die Nase geht schnell hoch, also rechts mal abrutschen ist nicht. Ich wohne nicht im Sueden bzw Westen, also die Verkehrsdichte ist eher sehr niedrig und das Land flach mit wenig Kurven. Insofern wuerde eine Haya auch mehr Sinn machen als im Ruhrgebiet bzw schwaebischen Alp. Bei eBay gab´s neulich eine die mir total zugesagt hat auf den ersten Blick: !!!!!!! Einzelstück SUZUKI Hayabusa GSXR 1300 !!!!!!!!! | eBay |
#13
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![]() Zitat:
Kleinerere Fahrfehler werden bei Busa oder gar RR sofort bestraft. Mit der Busa kannste auf der Dosenbahn brennen......willste Kurven fahren ist das richtig Arbeit. Mehrere Bekannte die wirklich gut und lange Mopped fahren rüsten teilweise wieder zurück,weniger Gewicht um 120 PS Leistung und gut ist. Fahre mal eine CB 600 zB........die wiegt so 210 Kg.......dann hänge dir mal fünf oder sechs 5Literspritkannister ans Mopped.....wäre dann schon ein Unterschied. Mein Tip.........Honda Hornet oder so.......wiegt 215 KG........hat knapp 110 PS und ist nebenbei deutlich handlicher. ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#14
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![]() Zitat:
Nächste Frage :Zitat:NUR 12500 Km da ich selbst ca. 3 Jahre nur 2-3 Mal im Jahr gefahren bin...und Es wurde jedes Jahr 2x das Öl gewechselt....hä ??? Warum ???
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#15
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Ich find die Busa hat so ein Autobahnimage Nicht zuletzt vom Ghost Rider. Stell dir bitte erst die Frage: Willst du sie fahren oder willst du nur sagen können, Ich fahre eine Hayabusa? Ich selber habe mit einer 1200 Bandit angefangen und bis heute sicher durch den Verkehr gelenkt. Die Busa ist noch 30Kg schwerer und damit nich grad handlicher. Schon mal die R1 oder R6 von Yamaha angesehen? Aber viel wichtiger ist, mach ne Prbefahrt und hör was dein Hintern dir sagt. Nur wenn dein Bauch und dein Hintern dir das Ok geben, ist alles ok ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
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