![]() |
#1
| ||||
| ||||
![]() Kostet schlappe 188000 Euro. Und nein, sie hat nicht 185 PS, auch nicht 205 PS, oder gar mehr. Sie hat 159 PS... ![]() Gut daß ich keine Fireblade habe. Nicht daß bei denen die Motoren auch eine geringe Haltbarkeit haben, mit ihren "round about" 180 PS... ![]() Das Einzige, was wirklich reizt, sind die vollgetankten 188 kg. Oh, jedes Gramm kostet 1 Euro... ![]() Na, dann lieber eine gebrauchte Gsxr, und ein bischen shoppen gehn... ![]() ![]() ![]() |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Als ich von der RC213V-S gelesen hab war ich schon skeptisch und kein so großer Fan von. 159PS glaub ich denen aber nicht, das wär Niveau von vor 10 Jahren, damit kann man bei dem Preis keinen hinter dem Ofen hervorlocken und bei der "wenigen" Leistung hilft leider noch nicht mal eine sehr prall gefüllte Drehmomentkurve.... Bin ja mal gespannt
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#3
| ||||
| ||||
![]()
Na ja, 102 NM hat sie, wenn sie auf 10500 Umdrehungen ist... Luftpumpe... ![]() ![]() |
#4
| |||
| |||
![]()
Und ob die 159PS auch wirklich anliegen? Die Hersteller geben ja immer gerne einwenig mehr an, bzw. geben Laborwerte an, die im Realen Leben nicht erreicht werden? Anderer Gedanke: Da sie dieses ja auch wissen, hat Honda nun mal einen wahren Wert ausgegeben? Müsste man mal auf dem Prüfstand testen ;-) |
#5
| ||||
| ||||
![]()
Meine Rentner R1 hat ja schon 106Nm.......bei zivilen 7500 U/min ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#6
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Allerdings sind auch schon die Messungen von verschiedenen Prüfständen nicht miteinander vergleichbar.
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#7
| ||||
| ||||
![]()
Sie wird in Deutschland doch aber nur mit dem "Sport-Kit" erhältlich sein. Das gibt es für günstige 12.000 aber sie hat dann 215 PS ![]() Ich dachte beim Lesen erst der Eric hat beim Preis eine Null zu viel geschrieben ![]()
__________________ Mein Motorrad ist ne geile Sau ![]() ![]() ![]() |
#8
| |||
| |||
![]()
In der Rennversion hat sie ja 115+ nm und ca 170 KW dazu noch ca 162 Kg ... ![]() ![]() Aber wer sich die kauft, der will auch nicht Fahren .... die kommt inne Garage zu den drei Ferraris ![]() ![]() ![]() dabei sind 188 Riesen sogar noch günstig, die NR 750 (Ovalkolben) wurde mit 250T gehandelt ... Gruß Jürgen ![]() |
#9
| ||||
| ||||
![]()
Ähm, auf der Straße is ja eigentlich nix mit dem HRC-Kit. Aber, wenn ich mir die Möhre leisten könnte, was interessieren mich dann Fahren eines Kfz ohne ABE...? ![]() ![]() ![]() |
#10
| |||
| |||
![]()
Mich würd ja mal interessieren, ob die schon irgendwo getestet wurde. Wenn ich daran denke, wie begeistert die Jungs von 1000Ps von der H2R waren, wüsste ich mal gerne, was die dazu sagen.
__________________ Schaut gerne mal bei meinem Kanal vorbei, da gibts regelmäßig Videos rund um das Thema Motorrad ![]() https://www.youtube.com/channel/UCDF...hYFE0jZrDkd06g |
#11
| ||||
| ||||
![]()
Mit so nen Hobel mal auf typische deutschen Straßen und deren aktuellen Zustand fahren. Dann ist die Begeisterung ganz schnell weg... ![]()
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
![]() |
![]() ![]() |
| |